Mittwoch, 21. April 2010

Karte "gekröntes Haupt"

Hmm, der HG ist wieder mal aus der Schublade, der war auf A5 Karteikarte gemacht, deshalb hat er sowohl als HG gereicht, ebenfalls für das Hauptmotiv und die "Krone"
Farben weiss ich leider nicht mehr, seufz.
Bestempelt habe ich ihn dann entweder mit Color Box chalk in pastel olive oder mit Versafine spanish moss, weiss es leider nicht mehr genau.
Dann den HG noch mit Versafine onyx black überstempelt.
Das Hauptmotiv und die Krone habe ich ebenfalls mit dem onyx black abgestempelt.
Mit weißem Gelstift habe ich Akzente gesetzt, alles gemattet, die Krone konturengenau ausgeschnitten und aufgeklebt, fertig.

Kommentare:

  1. Das Zetti-Kärtchen ist mal wieder 1. Sahne !!!! Ganz toll gemacht, liebe Margot.

    AntwortenLöschen
  2. allerwunderschönst!!!

    und: es geht nix über vorgefertigte hintergründe, da kann der energieschub nicht durch trocknen etc. gebremst werden;)

    AntwortenLöschen
  3. Beschrifte doch die HGs hinten mit Bleistift, dann brauchst Dich nimmer ärgern ;-) Geniale Karte! Genau meine Farben!

    AntwortenLöschen