Montag, 19. April 2010

Sooooooooooo gefreut ;o)

Huhu, heute mal ohne was gemachtes zu zeigen ;o)
Eigentlich wollte ich auch dieses Jahr nicht nach Stuttgart auf die Messe fahren, aber dann hat eine liebe Stempelfreundin vom Stammtisch am Mittwoch nachgefragt ob jemand Lust hat, am Sonntag mit zu fahren, hach und wo war ich am Sonntag?
Genau ;o), auf der Messe.
Ich habe natürlich auch ein bissi Beute (wie man ja auf dem Bild sehen kann) gemacht, allerdings habe ich auch wieder ein bissi Geld nach Hause gebracht.
Hmm, ich fand die Messe zwar wieder ganz toll, aber um ehrlich zu sein, gut die Hälfte der Aussteller waren für mich absolut uniteressant, aber ich konnte trotzdem mein Geld loswerden, so ist es ja nicht ;o)
Am Whiff of Joy Stand habe ich beim Colorier-Workshop zugekuckt, da konnte ich mir so einiges abkucken, mal schaun, ob ich das alleine dann auch hinbekomme.
Ähm, wer sich fragt was die 3 schwarzen Platten da sein sollen, das ist Foamboard, da hat creavil einen tollen Workshop gemacht, fand ich so klasse das ich mir gleich ein paar mitnehmen mußte ;o)
Also Karola und Gabriele, es hat mir superviel Spaß gemacht mit Euch beiden nach Stuttgart zu düsen.

Kommentare:

  1. fette beute hast du da gemacht, seeeehr schön!! ein paar von den stampotique stempeln hab ich auch, und du zeigst mir jetzt hier, was man damit machen kann *ggg*...
    viel spaß mit deinen schätzen!!

    AntwortenLöschen
  2. Super Sachen hast Du da gekauft!
    Bin mal gespannt, was Du alles damit machst.
    Ich war am Samstag dort. Schade, sonst hätten wir uns endlich mal persönlich gesehen:-)

    AntwortenLöschen
  3. ja, schön, dass du mitgekommen bist... und tolle sachen hast du gekauft - danke noch mal für deine spähaugen mit diesem tollen ranunkelstempel, der ist wunderschön... und jetzt auch mein ;) - und tolle motive von stampotique hast du dir ausgesucht

    AntwortenLöschen