Dienstag, 4. Mai 2010

ATC "Ranunkel"

Hmm, der HG war wieder aus der Schublade (ich glaub die sollte ich mal fotografieren ;o), es waren Glimmer Mist und ich bin ziemlich sicher das es vintage pink und olive vine waren.
Dann habe ich mit Versafine onyx black die Blumen aufgestempelt, das selbe auf nochmal ein Reststück des HG´s.
Teilweise mit den Necolor II coloriert, im HG mit Versafine spanish moss und onyx black noch einen Pünktchenstempel abgestempelt.
Die große Blume und 2 Blätter konturengenau ausgeschnitten und mit 3D Pads aufgeklebt, gemattet, fertig.

Kommentare:

  1. WOW ist das ein traumhaft schönes ATC Margot, ich mag Ranunkeln so gerne.

    Dein Ranunkel-Werk ist wunderschön *schwärm*

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Ranunkeln in Natura sehr.
    Aber das hier ist auch ein wunderschönes, sehr gelungenes ATC!
    Herrliche Zusammenstellung liebe Margot!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schööööööön...

    beinahe hätte ich jetzt geschrieben, ranunkel sind meine lieblingsblumen... aber das habe ich erst dieser tage von tränenden herzen, mohn, vergiss-mein-nicht etc behauptet. ich mag wohl einfach blumen generell sehr gerne;)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes ATC hast gewerkelt,liebe Margot,gefällt mir
    richtig gut!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja ein richtiges Kunstwerk - sehr schön.
    Jutta

    AntwortenLöschen