Freitag, 28. Mai 2010

ATC "X"

Jaja, auch hier sind die HG´s wieder aus der Schublade ;o), es war dann DmWaB und diese "Fangarme", da ist der HG Glimmer Mist.
Den HG habe ich mit Versafine crimson red und onyx black bestempelt.
Das Hauptmotiv wieder auf Bristolkarton gestempelt und coloriert habe ich mit Neocolor II.
Die Fangarme so aufgeklebt das ich das Bild dazwischen frickeln konnte ;o), dieses habe ich dann mit einem schwarzen Neocolorstift umrahmt, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt, gemattet, fertig.

Kommentare:

  1. Wooooowwwww! Ein absolut grandioses ATC, Margot. Und was Du da alles draufgepackt hast? Ich bin begeistert!
    Schönes WE wünsche ich Dir.
    MARTINA

    AntwortenLöschen
  2. bravo!!! sieht einfach herrlich aus und der neocolorstift bringts einfach!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margot, ich weiß nicht, was mir von Deinen Werken besser gefällt. Die sind so einzigartig, jedes davon eine Klasse für sich!

    LG Hélène

    AntwortenLöschen