Montag, 31. Mai 2010

ATC "?"

Mal "nicht" aus der Schublade ;o), aber trotzdem weiss ich leider nicht mehr genau welche Farben ich genommen habe, seufz.
Es waren auf alle Fälle die neuen Distresskissen, denke mal spun sugar, wild honey, barn door und rusty hinge für den HG.
Die habe ich auch für das Gesicht zum wischen hergenommen.
Hmm, gestempelt habe ich mit Versafine onyx black und im HG wohl entweder mit dem spun sugar oder evtl. auch mit dem victorian velvet.
Sorry, das ich es nicht mehr genauer weiss.
Ahja, mit einem weißen Gelstift habe ich noch Akzente gesetzt und dann noch gemattet, fertig.

Kommentare:

  1. Hallo Margot, schön ist Dein ATC geworden, aber dass Du nicht mehr weißt welche Farben Du hergenommen hast, ist fast nicht zu glauben!
    LG Hélène

    AntwortenLöschen
  2. finde ich auch skandalös *g*... dabei hätt ich mir jetzt genau diese farben kaufen wollen, die sind nämlich spitze!

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine klasse Zetti-Karte, Margot! Die neuen Distress-Farben sind supi!

    AntwortenLöschen