Dienstag, 25. Mai 2010

Für die Neugierigen ;o)

Weil immer wieder mal nach meiner HG-Schublade (eigentlich sind es ja 2) gefragt wird, habe ich sie einfach mal geknipst und hoffe die Neugierigen unter Euch damit zufriedenzustellen ;o)
Wie ihr seht, absolut unspektakulär ;o)
So eine hat doch jede, oder nicht?
So hier mal die beiden Schubladen wie sie aussehen wenn ich sie raushole.
Hier habe ich den Inhalt der beiden Schubladen mal aufgefächert, damit man mal ein bissi mehr sehen kann.
Und wie man sieht, ist da auch der ein oder andere potthässliche dabei, deshalb nie wieder wegschmeißen, immer erst bestempeln und kucken und wenn er dann immer noch hässlich ist, dann Gesso drüber und es wird der schönste HG, finde ich zumindest ;o)

So, ich hoffe ich habe alle Neugierigen befriedigt und alle anderen mit diesem Post nicht genervt ;o)

Kommentare:

  1. Schöööön ! da hast Du ja einen tollen Vorrat !
    So sieht es bei mir auch aus....!Und meine Mutter fragte mich mal, was ich mit den Kindergartenarbeiten denn machen würde....*lach*....
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. ja, solche kisten und kästchen braucht jede kreative seele, danke fürs zeigen (obwohl ich nicht eine der neugierigen fragerinnen war)... bis donnerstag :) lg manja

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du aber einen riesigen Vorrat, Margot! Ich glaube, das müsste ich mir auch mal zulegen.

    AntwortenLöschen
  4. Boahhh, so einen genialen Vorrat hätte ich auch gerne! Bei mir sind das villeicht 10 Blätter...
    Tolle Sachen sind da bei Dir dabei, und was für geile Karten immer draus werden weiß man ja :-))))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margot, Du hast jetzt endlich meine Neugier befriedigt! Ich habe zwar viele Vorräte, aber nicht an Hintergründen! Bis Donnerstag!
    LG Hélène

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe es andere Wohnungen anzuschauen - bis in die Schubkästen komme ich selten;-)
    Danke
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. beneidenswert, was du da so alles in deiner schublade hast. :-)
    bei mir ist es längst nicht soooo viel, sondern eher reststücke von alten HG, die übrig geblieben sind. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja der Knaller...Sorry! Margot, also noch einmal :) Ich danke Dir seeehr für die Einblicke in Dein "REICH" und jetzt weiß ich dann auch, wie man potthässlich schreibt :)
    Tolle Inhalte und diese Menge...WOW!

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den Link hierher, Margot,

    damit ich doch noch Mäuschen spielen konnte. Nein - ich hab sowas gar nicht. Also zumindest nicht in der Fülle. Toll! Ich glaub, ich muss da auch mehr kultivieren - das ist sowas von inspirierend!

    Liebe Grüße,
    Claudia xx

    AntwortenLöschen