Mittwoch, 26. Mai 2010

Karte " Bunt"

Der HG war wieder aus der Schublade (ihr wisst ja jetzt wie die aussieht ;o), soweit ich mich noch erinnere war es DmWaB.
Bestempelt habe ich den HG dann mit Distress victorian velvet, Adirondack purple twilight und Versafine onyx black.
Das Hauptmotiv habe ich auf Bristolkarton gestempelt und mit Neocolor II coloriert, die Ballongesichter im HG ebenfalls.
Mit weißem Gelstift Akzente gesetzt.
Alles noch mit dem Distresser von TH bearbeitet, die weißen Papierecken, habe ich einfach mit dem purple twilight eingefärbt, alles aufgeklebt, montiert, fertig.

Kommentare:

  1. schöööööööööööööö - und zetti vom aller feinsten! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein grandioses Zetti-Werk, liebe Margot!
    Einfach perfekt.

    AntwortenLöschen
  3. Ein Paradies der Zettis :), alle auf einer wunderschööönen Karte.

    AntwortenLöschen