Freitag, 14. Mai 2010

Karte "Eye"

Der HG war wieder aus der Schublade und ich kann nur noch sagen das es AAI´s waren.
Bestempelt habe ich dann mit Staz On stone gray und jet black.
Das Hauptmotiv und die "Krone" habe ich auf Bristolkarton gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und mit Neocolor II coloriert.
Mit weißem Gelstift Akzente gesetzt, das Brad angebracht und die Borte aufgeklebt, gemattet, fertig.

Kommentare:

  1. was ist das denn "cooles" wieder??? Oh Margot, wie immer wunderschön!!! Die Farben, das Motiv, die Idee mit dem Brad...,einfach genial

    AntwortenLöschen
  2. ****K R E I S C H****

    Boah, Margot - was für ein hammerstarkes Zetti-Häuschen!!!! Und das Blau.....ganz nach MARTINA´s Geschmack:-)
    Das ist echt der Knüller!

    Schönes WE wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  3. Margot da hast Du ja wieder ein tolles Teilchen gebastelt!
    Ich bin absolut begeistert.
    Ich würde gerne mal in Deiner Schublade herumschnüffeln, aus der Du immer diese Wahnsinns- Hintergründe zauberst. Hast Du dort einen kleinen Mitarbeiter versteckt, der Tag und Nacht so tolle HGs zaubert?

    AntwortenLöschen
  4. eyeyey, wie schööööön!! klasse farbe, klasse motiv, ALLES klasse!! und das brad passt wie die berühmte faust aufs auge;)

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal so ein geniales Häuschen von Dir!! Toll! Bin echt ein Fan deiner Sachen!!! Aber das weißt Du ja ;-)

    AntwortenLöschen