Mittwoch, 26. Mai 2010

Keilrahmen (unbestempelt)

Mal was absolut unstempliges, wollte es der vollständigkeit halber doch zeigen, deshalb erspare ich Euch auch Detailbilder der einzelnen Keilrahmen.
Das war der Grund warum ich die letzten Wochen so garnicht zum stempeln gekommen bin.

Ich habe schon seit ein paar Jahren 3 ähnliche Keilrahmen (50x50 cm) in meinem Wohnzimmer über der Couch hängen, tja, vor einiger Zeit meinte meine Mum, ob ich ihr die auch machen würde?
Wer mich kennt, weiss, das ich nicht gerne 2x das selbe mache, aber für meine Mutter mache ich da gerne mal eine Ausnahme ;o)
Die Keilrahmen habe ich nach der Vorlage aus einer Home Decorations Zeitung von Rico Design gemacht.

Kommentare:

  1. na der sieht auch absolut KLASSE aus! da wird sich deine mum sicher gefreut haben. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ist klasse geworden, so ähnliche Keilrahmen habe ich auch noch*lol*

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen