Donnerstag, 24. Juni 2010

ATC "pretty"

Der HG war wieder aus der Schublade, kann also nur sagen das es Glimmer Mist waren, Farben weiss ich daher nicht mehr.
Da drauf habe ich einen Streifen einer Buchseite, die ich mit Gesso und Neocolor II bepinselt habe, aufgeklebt.
Gestempelt habe ich mit Versafine onyx black, das Gesicht ganz wenig mit den Neocolor II Stiften coloriert.
Das Wort ist ein Teil eines Cuttlebugprägefolders, denn habe ich einfach mit div. blauen Distresskissen und Gesso bearbeitet.
Gemattet und fertig.

Kommentare:

  1. Oh, ich liebe diesen Stempel!!!
    Super gemacht, liebe Margot.

    Wünsche Dir ein schönes WE.
    LG
    MARTINA:-)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse ATC, der Hintergund ist toll!

    AntwortenLöschen
  3. Und ich war die glückliche Empfängerin dieses genialen ATC! Vielen Dank, Margot!

    LG Hélène

    AntwortenLöschen
  4. ja sieht wirklich super aus. muss doch jetzt hier noch einen guten kommentar lassen, nachdem ich gestern so böse zu dir war.

    AntwortenLöschen