Montag, 28. Juni 2010

Karte "97724"

Inspiriert zum HG hat mich ein Workshop von Ilka in der neuen Just Stamps.
Habe den HG mit Distress "spun sugar" gewischt und ihn dann, zuerst mit Distress "victorian velvet" und dann mit Staz On "stone grey" bestempelt, vom Rand her habe ich dann rundrum noch mit dem "victorian velvet" gewischt.
Das Hauptmotiv habe ich mit Versafine "onyx black" gestempelt und ebenfalls mit den beiden Distresskissen von oben gewischt.
Auf dem HG die Bänder aufgetackert, das Hauptmotiv mit dem Distresser von TH bearbeitet, die beiden Ecken (waren weiß) habe ich einfach mit einem der beiden Distresskissen (keine Ahnung welches) eingefärbt, alles soweit aufgeklebt, gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. ...und es sieht klasse aus, Dein Werk! Ich fühl mich sehr geehrt, dass Du bei mir Ideen sammelst!

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus, Margot! Kompliment!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist total schön, Margot!!
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hey Margot,ein wirklich klasse
    Kärtchen hast gewerkelt,gefällt mir
    richtig gut!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen