Mittwoch, 21. Juli 2010

Karte "Little Boy"

Hmm, noch eine Altlast, mal kucken ob ich die Mache noch ganz hin bekomme ;o)
Zuerst habe ich den HG mit Distress "mustard seed", "barn door" und "black soot" gewischt.
Bestempelt habe ich ihn dann mit Versafine "satin red" und "onyx black".
Das Hauptmotiv habe ich ebenfalls mit dem "onyx black" gestempelt und dann mit Adirondack "butterscotch", Distress "barn door" und "black soot" gewischt und die Ränder mit dem Distresser von TH bearbeiten.
Den ausgestanzten Schmetterling habe ich mal geschenkt bekommen, habe ihn zuerst mit dem "barn door" gewischt, dann durch die Cuttlebug gejagt und geprägt, dannach ganz leicht mit einem schwarzen Kissen übergewischt und mit 3D Pads versehen.
Alles aufgeklebt und noch gemattet, fertig.

Kommentare:

  1. Wow - das sind ja grandiose Farben.....das hat richtig "Tiefe"....super gewischt und gestaltet.

    AntwortenLöschen