Sonntag, 25. Juli 2010

Karte "rosa-blau"

So, endlich kann ich mal wieder was "neues" zeigen ;o)
Den HG habe ich mit Distress "spun sugar", "victorian velvet" und "stormy sky" gewischt.
Bestempelt habe ich ihn dann mit Versafine "majestic blue" und "onyx black".
Das Mädel habe ich mit dem "onyx black" extra auf Bristolkarton gestempelt und konturengenau ausgeschnitten.
Die Blumen im HG und das Mädel habe ich mit den Neocolor II coloriert, Karte gemattet,das Mädel mit 3D Pads versehen und aufgeklebt, fertig.
Und sorry, das Kärtchen ist, wieder mal, schief gescannt.

Kommentare:

  1. Meine Güte, ist das ein fantastisches Zetti-Häuschen. Ich bin komplett von den Socken, liebe Margot. Muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren, ob ich sowas auch hinbekomme!!!

    AntwortenLöschen
  2. schief gescannt gehört hier irgendwie dazu, margot;)
    das häuschen gefällt mir wieder supergut, motive wie auch farben!

    AntwortenLöschen
  3. Toll, toll, toll! Bin begeistert Margot.
    Was für eine irre Kombi, Zettimotiv mit den Blumen und Farben!

    AntwortenLöschen
  4. ha, und ich bin erst begeistert :) - es ist wunderschön, ein traum... und gehört jetzt mir... soooooo schööööön :)

    AntwortenLöschen