Mittwoch, 21. Juli 2010

Karte "Unterm Baum"

Tja, meine letzte Altlast.
Zuerst habe ich den HG mit den Distresskissen "stormy sky" "bundled sage", "forest moss" und "black soot" gewischt den Baum noch mit Distress "walnut stain".
Dann mit Versafine "spanish moss" und "onyx black" bestempelt.
Das Hauptmotiv extra auf Bristolkarton gestempelt, konturengenau ausgeschnitten,mit den Neocolor II coloriert, aufgeklebt, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt,Karte noch gemattet,fertig.

Kommentare:

  1. Hallo Margot,
    das ist mal wieder ein geniales Werk!
    Bis morgen! Liebe Grüße
    Hélène

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus, Margot! Die Stampotique Stempelchen sind einfach `ne Wucht!

    AntwortenLöschen
  3. meins-meins-meins!!
    freu-freu-freu!!!
    vielen dank nochmal, margot - sie ist einfach wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Dein "konturengenaues Ausschneiden" lässt mich immer wieder vor Erfurcht erstarren :)

    AntwortenLöschen