Samstag, 28. August 2010

ATC "Clown"

In einer meiner Gruppen ist das Thema "Clown".
Ich habs ja nicht so mit Clowns, aber .........
Im HG habe ich zuerst ein Bildchen eines Totenkopfclowns genommen, dieses dann zuerst mit Gesso bepinselt, dann die linke Seite mit Adirondack "red pepper", rechte Seite mit Distress "stormy sky" gewischt.
Mit Versafine "majestic blue" und "satin red" bestempelt.
Die Ränder noch mit Distress "black soot" nachgezogen.
Ausgedrucktes Bild konturengenau ausgeschnitten, aufgeklebt, gemattet, fertig.

Kommentare:

  1. Auch wenn du mit den Clowns nicht so kannst, dein ATC ist echt Spitze, vor allem der Hintergrund *hihi*!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch toll aus! Also mir gefällt das ATC. Vor Allem der HG ist sagenhaft!

    AntwortenLöschen
  3. Ideen hast Du ;-)
    grandios gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Deine Farbkombis sind jedes mal der Knaller und der Hintergrund mit dem kleinen Kerl vorne auch :)
    Supi geworden!

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir auch sehr gut (und ich mag clowns!)

    AntwortenLöschen