Freitag, 20. August 2010

ATC "Little Girl"

Auch hier war der HG aus der Schublade, deshalb kann ich auch wieder nur sagen das es DmWaB war.
Bestempelt habe ich den HG dann mit Adirondack "purple twilight".
Das Mädchenbild ist aus einem Papierblock von Crafty Individuals, habe da vor einiger Zeit mal ein paar Blätter geschenkt bekommen (Danke Matz).
Den HG und das Mädchen gemattet.
Dann die Libelle und die Blume aufgeklebt, fertig.

Kommentare:

  1. Wunderschön, der Hintergrund ist so Klasse, echt ein Hingucker und die Farben sind eine Wucht!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  2. Ganz große Klasse, Margot! Der "Artful Mosaic"-Stempel im HG ist mein absoluter Lieblingsstempel:-)

    Schönes WE wünsche ich Dir.
    LG
    MARTINA

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig gut. Vor allem die Farben. Da möcht ich noch mehr sehen....

    AntwortenLöschen
  4. Ein zauberhaftes ATC liebe Margot, der Hintergrund schaut umwerfend aus, geniale Idee, den Artful Mosaic dafür zu nehmen.
    Und das Mädel passt perfekt dazu, ein sehr gelungenes ATC.

    Ein sonniges Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes ATC. Diesen Bildchenblock habe ich auch, aber gaaaanz selten benutzt! Muss das doch auch mal in Angriff nehmen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Süss die Kleine, auf einem perfekten HG in tollen Farben

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Das ATC ist sooo liebevoll gearbeitet und diese Farben! WoW! Ich darf das behaupten, denn es liegt live vor mir. Ich schwärme für Deine tollen Werke liebe Margot!

    AntwortenLöschen