Dienstag, 17. August 2010

ATC "Open your ...."

Habe zuerst den HG mit Adirondack "caramel", "terracotta", "red pepper" und Distress "black soot" gewischt.
Bestempelt habe ich ihn dann mit dem "terracotta" und Versafine "onyx black".
Das Rhino habe ich auf Bristolkarton mit dem "onyx black" gestempelt, mit den Neocolor II coloriert konturengenau ausgeschnitten, auf den HG aufgeklebt.
Den HG gemattet.
Mit dem Dymo die Worte geprägt, schmäler zugeschnitten, ebenfalls aufgeklebt,mit einem weißen Gelstift noch Akzente gesetzt, fertig.

Kommentare:

  1. hammermäßig!! ich liebe diese farben und ich liebe zetti - perfekt also!!

    du könntest es übrigens gut bei der tmta-challenge einstellen, passt gut zum thema der woche "schrift". brauchst dort nur deinen direkten link in den kommentar stellen.

    AntwortenLöschen
  2. Boah, kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Machst du tolle Sachen! Ein großes Kompliment!! :-) Habe dich auf jeden Fall als ABO!! :-)

    Liebe Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt supi aus, Margot! Die Farben sind ein Traum und der Stempel sowieso!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin hin und weg dass Rhino jetzt mir gehört. Ein feuriger Farbrausch und mittendrin dieser tolle Typ!
    Margot das Teilchen ist traumhaft schön.

    AntwortenLöschen