Mittwoch, 18. August 2010

ATC "Stylisch?"

Der HG ist wieder mal aus der Schublade, deshalb kann ich nur sagen das es DmWaB war ;o)
Habe dann alle Motive mit Versafine "onyx black" aufgestempelt und mit Neocolor II coloriert.
Bei dem Gesicht rechts und links Löcher gestanzt, ein Band durch und eine Krawatte gebunden (war eine ganz schöne Friemelei) und da sie sich immer wieder auflösen wollte kam ich auf die Idee eine doppelte "Krawattennadel" (Heftklammern) reinzutackern :o)
Mit weißem Gelstift Akzente gesetzt, gemattet, fertig.

Kommentare:

  1. Das ist ja mal wieder s.. gut!!! Mensch Margot, bin froh, dass Du nicht meinem Mann die Krawatte befestigst :)
    Wunderschönes ATC

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine geniale Idee, Margot! Das gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Hélène

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool! Der absolute HINGUCKER ist die Kravatte....tolle Idee, Margot!

    AntwortenLöschen
  4. ...und dieses Hammerteilchen ist jetzt meins. Yippee!
    Diese Mini- Krawatte ist doch unglaublich genial und stylish!
    Deeeeeeeeeer Eycatcher unter den Eyecatchern!

    AntwortenLöschen
  5. auf was du alles kommst!! hammer! und die stempelei sowieso...

    AntwortenLöschen
  6. Nix einfach nur "fertich"...das nehm' ich Dir nich' ab...1
    Ein klasse Teil!!!

    Liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen