Montag, 23. August 2010

Gothic Arch "Tree"

Der HG war wieder mal aus der Schublade, deshalb kann ich auch hier nur sagen das es DmWaB war.
Bestempelt habe ich den HG dann mit Adirondack "purple twilight" und Versafine "onyx black".
Den "hübschen Kerl" habe ich auf Bristolkarton gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und mit den Neocolor II coloriert.
Das Hauptmotiv aufgeklebt da drüber dann den ausgestanzten Baum (Quickutz) geklebt, Eyeletts angebracht, gemattet, fertig.

Kommentare:

  1. Margot, ist Deine Schublade immer noch nicht leer? Übrigens, der hübsche Kerl gefällt mir auch!
    LG Hélène

    AntwortenLöschen
  2. Naja, ich habe schon hübschere Kerle gesehen *gg*
    aber den HG und die Gestaltung finde ich 1A

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. also die kombi finde ich für zetti super.

    AntwortenLöschen
  4. Uiih, bei Zetti liegst Du bei mir immer richtig:-) Und dann noch in meiner "Lieblingsbogenform"!!! Einfach perfekt, liebe Margot!

    AntwortenLöschen
  5. Wie schon mündlich mitgeteilt, ist das meine neueste Margot-Lieblingskarte!!! Greisch!!! Ist die schöööööööön!!!

    AntwortenLöschen
  6. auch so ein fantastisches motiv... und einfach toll, was du draus gemacht hast!!!

    AntwortenLöschen
  7. Das wundervolle Teilchen gehört jetzt mir. Es ist ein einziger Farbrausch und super zusammengestellt! Ich liebe es. Danke liebe Margot! *knuuuuuutsch* Du hast mir gleich ne ganze Woche damit versüßt, denn ich schau´s mir immer wieder an.

    AntwortenLöschen