Dienstag, 31. August 2010

Karte "We do not ...."

Ich bin nicht ganz zufrieden mit der Karte, weil die gewischten Übergänge nicht so schön geworden sind, gelingt mir normalwerweise besser ;o(
Den HG habe ich mit Distress "spun sugar" gewischt, dann das Blumenmotiv zuerst mit Versafine "crimson red" und dann mit Memories "soft blossom" abgestempelt, da drüber dann den Text mit Versafine "onyx black".
Dannach habe ich von aussen her noch mit Distress "aged mahogany" gewischt und die Ränder noch mit dem "black soot" nachgezogen, gemattet, fertig.

Kommentare:

  1. margot - die karte ist einfach wunderschööööööööööööön geworden!!! (das blumenmotiv habe ich ja schon - aber ich glaube, den spruch muss ich wohl auch nich haben ... *ggg*)

    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist klasse geworden und das bisschen Wischen übersieht man doch gerne *g*
    Manchmal ist man auch zu kritisch mit sich selbst.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich gefällt mir gerade das Gewischte gut, um so länger ich die Karte anschaue! Es muss ja nicht immer alles 100%ig perfekt sein und so hat die Karte ihren eigenen Stil, der schwarze Rand gibt dem ganzen noch den letzten Pfiff!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt die Karte so wie sie ist sehr gut! Wunderbare Farben, durch den "harten" Rand wird der Focus auch wirklich auf die Mitte gelegt.
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. immer wieder wahr, dieser spruch... und toller kräuterstempel!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Karte klasse!

    Gruß bonzo

    AntwortenLöschen
  7. tja, wenn du nicht zufrieden bis, würde ich die karte schon abnehmen... mir gefällt sie vor allem, weil sie so einfach ist....

    AntwortenLöschen
  8. Da bist Du aber ein wenig zu selbstkritisch :) Die Karte ist wunderschön schlicht und gefällt mir total gut.

    AntwortenLöschen
  9. mir gefällt die Karte jedenfalls super super gut.
    LG Peti

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte liebe Margot, der Spruch ist total schön und das Gewischte gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen