Sonntag, 8. August 2010

Scrap Square 1

Vor einiger Zeit hat Johanna beim Stammtischtreff gezeigt wie sie Ihre Scrap Squares macht, fand das so toll das ich es auch ausprobieren mußte.
Aber bei mir dauert ja alles immer etwas länger als bei anderen, deshalb erst jetzt.
Habe zuerst den HG mit Adirondack "red pepper" gewischt, auf der rechten Seite dann eine gelb eingefärbte Buchseite aufgeklebt (ist von Johanna, deshalb kann ich nicht mehr dazu schreiben;o)
Das ganze dann mit Versafine in "satin red" und "onyx black" bestempelt, das Katzenbild aufgeklebt und mit Neocolor II die Ränder nachgezogen, Karte noch gemattet, fertig.
Und nicht zu vergessen, hat mich Johanna auch noch darauf aufmerksam gemacht, das heute "Internationaler Katzentag" ist.
Na, da passt das Kärtchen doch perfekt.
Ach und wenn es genauer interessiert, Johanna hat auf Ihrem Blog ein Tutorial eingestellt, wie diese Scrap Squares entstehen.

Kommentare:

  1. Wow - ich dachte eben, ich bin auf Johanna`s Blog:-) Das sieht super aus, Margot.

    AntwortenLöschen
  2. einfach TOLL ist dein ersters scap-quadrat geworden!!!
    finde die teilchne auch seeeeehr faszinierend ... aber mir fehlen zeit und muße, um solche sachen einfach mal für mich zu machen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. So, so. Hat es Dich also auch erwischt. Ist wie gewohnt wieder sehr schön geworden. Ich denke ich muss das auch mal ausprobieren....

    AntwortenLöschen
  4. und vielen dank nochmal, margot, fürs schicken... freu mich sehr darüber. ist dir klasse gelungen, das glückskatzen-bild ist auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. klasse ist es geworden, gefällt mir sehr... und das mit dem katzentag wusste ich gar nicht, ist auch der geburts- und todestag von quincy, passt irgendwie... lg manja

    ps... wegen layout musste mir halt mal scans schicken ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja toll aus Margot!
    Bin hin und weg.
    Muß mich damit auch mal näher auseinandersetzen.
    Die Miez ist total süß!

    AntwortenLöschen
  7. Johanna kann stolz auf sich und Dich überhaupt sein, hat uns wohl alle infiziert :)
    Tolle Farben Margot, tolle Karte.

    AntwortenLöschen
  8. Zwischen dem Wort "Dich" und überhaupt" gehört noch ein UND!!! Bitte gedanklich einfügen :)
    Sorry.

    AntwortenLöschen
  9. Wie alle Deine Werke sehr gelungen und das Motiv passt ja zu Dir!
    LG Hélène

    AntwortenLöschen