Dienstag, 3. August 2010

Tag "Memoirs"

Für ein Tagwichteln,Thema- aus Omas Fotoalbum, habe ich dieses Tag hier gemacht.
Habe den HG zuerst mit Distress "spun sugar", "vintage photo" und "walnut stain" gewischt.
Bestempelt habe ich ihn dann mit Color Box Chalk "chestnut roan".
Oben und unten mit der Cuttlebug geprägt und das geprägte nochmal mit dem "walnut stain" übergewischt.
Das Hauptmotiv habe ich mit Versafine "onyx black" abgestempelt und ebenfalls mit den Distresskissen von oben gewischt und die Ränder mit dem Distresser von TH bearbeitet.
In der oberen linken Ecke habe ich ein ausgestanztes Spelliteil aufgeklebt.
Wie zu sehen aufgeklebt, Bordüre dazwischen, Eyelett und Bändchen angebracht, fertig.

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Vintage-Tag, Margot! Großartige Gestaltung!

    AntwortenLöschen
  2. WOW was für ein traumhaft schönes Tag liebe Margot, gut, dass Du das mit dem Spelli-Teil erzählt hast, es wäre mir sonst nicht unbedingt aufgefallen, erst in der Großansicht, geniale Idee.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. margot - das tag ist einfach HAMMERSTAAAAAAARK geworden. das kleine label 1 als spotlight einzusetzen ist einfach das sahnehäubchen. und das zusammenspiel aller komponenten gefällt mir einfach GROSSARTIG!!!
    (werde dir diese idee bei gelegenheit ganz frech *klauen*!!!)

    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ein klasse Tag,und die Idee mit
    dem Spelli-Teil...genial!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen