Dienstag, 28. September 2010

Karte "Circle"

Hmm, der HG ist, wie meist, wieder aus der Schublade :o)
Zuerst war es oranges Chromolux Papier auf das ich mit der Spin&Splash Maschine AAI´s aufgeschleudert hatte, aber das Papier hatte mit den AAI´s reagiert und es sah echt sch.... aus.
Naja, da ich ja grundsätzlich keine HG´s mehr wegwerfe (Dank Gesso), habe ich es endlich mal weiterverarbeitet.
Zuerst habe ich es mit einer Prägeschablone von TH geprägt, dann bin ich mit Gesso ;o) drüber, mit Staz On "mustard" und "blazing red" drüber gewischt.
Das Hauptmotiv auf einen vorher ausgeschnittenen Kreis gestempelt, die Gesichter mit Neocolor II coloriert, den Rest mit Distress- und Adirondackkissen gewischt, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt und zu guter letzt den Rand mit dem Distresser von TH bearbeitet.
Die Grundkarte habe ich dann oben und unten mit Brilliance "moonlight white" bestempelt, dann den HG aufgeklebt, auf diesen,oben, einen gestanzten schwarzen Streifen aufgeklebt, das Hauptmotiv drauf, links die Blümchen, fertig.
Inspiriert hat mich übrigens diese Karte dazu.

Kommentare:

  1. Ich habe es ja schon mal an anderer Stelle bewundert, aber auch hier noch mal: Ich finde es absolut genial gemacht! Das der HG mal verhunzt war sieht man ihm nicht mehr an und das Drumherum passt alles so super und die Farbwahl ist Spitze!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt klasse aus, und in die vorlagenidee hast du ja noch einige kreativität gesteckt....

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön, meine 3 kleinen lieblinge;)
    der hintergrund ist einfach mega!! ich finde die prägung und bearbeitung einfach sagenhaft!

    AntwortenLöschen
  4. Den HG hast Du klasse verwendet und ein tolles Kärtchen draus gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Kärtchen einfach grandios!

    AntwortenLöschen
  6. Tja und dann kam sie zu mir und ich hatte ein glückliches Lächeln auf den Lippen. DANKE, Margot. Die Karte ist wunderschön und aus dieser Vorlage diese Karte zu machen...ist wohl noch genialer!

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, was Du aus dem Hintergrund gemacht hast!
    Eine tolle Karte!
    L G Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Dir fällt immer was ein! Das gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Hélène

    AntwortenLöschen
  9. Spitzenmäßig!
    Von irgendeinem "versauten HG" ist rein garnichts mehr zu sehen. Ich sollte mal mein Gesso benutzen! Werde aber nicht annähernd so tolle HG zaubern können wie Du (wobei ich ja denke, dass Du ein vielbeschäftigtes Männlein in Deiner Schublade sitzen hast, aus der Du sie immer entnimmst).

    AntwortenLöschen