Dienstag, 7. September 2010

Karte "Ins Auge gefasst"

Hmm, die HG´s waren wieder aus der Schublade, deshalb kann ich nur sagen das es DmWaB war.
Habe dann den HG zuerst mit einem helleren blauen Kissen ( Farbeweiss ich leider nicht mehr) bestempelt, dadrüber dann mit dem Versafine "majestic blue"
Das Hauptmotiv habe ich mit Versafine "onyx black" gestempelt mit dem Distresser von TH bearbeitet.
HG gemattet, Hauptmotiv drauf, Bordüre und Blume mit Brad angebracht, fertig.

Kommentare:

  1. Geniales Kärtchen Margot, die Disteln im Hintergrund machen sich wunderbar, die Farben sind auch wunderschön.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Mir gefallen auch die Disteln so gut.

    AntwortenLöschen
  3. Grandios, liebe Margot! Der Distelstempel ist ja der Knaller....

    AntwortenLöschen
  4. 1A HG, tolles Blau, ein rundum gelungenes Kärtchen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr schöne karte! bin ja sowieso distelfan, aber als hintergrund machen sie sich auch perfekt!

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Margot! Ich liebe es, wie Du mit verschiedenen Farben stempelst, es sieht IMMER genial aus.

    AntwortenLöschen