Samstag, 25. September 2010

Post von Marion

Von Marion habe ich diese schräge Zettikarte bekommen, sie kennt meinen Geschmack ja recht gut und weiss das sie mir damit einfach eine riesengroße Freude gemacht hat ;o)
Lieder sieht man überhaupt nicht den feinen Glitzer den sie der Karte mit den Stickles verpasst hat, denkt ihn Euch einfach ;o)
Hab vielen lieben Dank für dieses abgefahrene Werk, habe mich wirklich riesig drüber gefreut.

Kommentare:

  1. Diese Karte ist wirklich ein Kunstwerk. Auch wenn ich eher zu den niedlich Stemplern gehöre, schaue ich mir diese Kunstwerke gerne an.
    Hatte schon Angst deinen Geburtstag vergessen zu haben - bei so vielen tollen Karten.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Denke mir den Glitzer und finde die Karte obercool *g*

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margot, diese Karte ist einfach nur g..l!!
    Liebe Grüße
    Hélène

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist aber klasse! Würde mir auch gefallen....

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich,wenn ich dir ne Freude
    bereiten konnte,liebe Margot.

    LG Marion

    AntwortenLöschen