Samstag, 25. September 2010

Post von Sonja

Bei den Stempelhühner gibt es jedes Jahr die Aktion das "Hühner" und ein "Hahn" ;o) die zum Mekka fahren den "Hühnern" die leider nicht fahren können, ein Trostkärtchen machen.
Ich finde das eine tolle Idee und es werden immer wunderschöne Karten etc. verschickt, die Mädels und der Jung legen sich immer wie irre ins Zeug und werkeln einfach umwerfende Sachen.
Danke an Euch alle.
Hier kommt jetzt mein Kärtchen von Sonja, dafür das sie "überwiegend Niedlich" stempelt hat sie mir eine umwerfend schöne Karte gemacht, aber nicht nur das, ich bekam sogar ein Trostpflaster in Form von Schokolade, das sie soooooo schön verpackt hat, hat der Schoki aber nichts genutzt, sie ist schon vertilgt ;o) und dann gabs auch noch eins Ihrer tollen Mekka ATC´s, das wird mich immer an diese tolle Mekka-Trostpost erinnern.


Hab vielen lieben Dank für diese wunderschön Post, ich habe mich wirklich riesig gefreut.
Ähm, wie man sieht habe ich micht auch wieder fleissig im schief scannen geübt, sorry.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen