Montag, 18. Oktober 2010

ATC "Wald/Bäume" Nr. 1

Hmm, auch hier ist der HG aus der Schublade, aber ich weiss noch das es Glimmer Mist waren ;o)
Da drauf habe ich den Baum dann mit Versafine "onyx black" abgestempelt, der schwächere Abdruck ist einfach der Zweitabdruck.
Das Männlein habe ich auf einen kleinen Rest des HG´s abgestempelt, konturengenau ausgeschnitten und auf den HG geklebt.
Mit dem Dymo den Text geschrieben, schmäler zugeschnitten, aufgeklebt,gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Tolle Herbststimmung - das alte Kinderlied paßt gut dazu.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Dein Männlein steht klasse...tolle Idee.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee, find ich echt stark!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr schöne idee!!!!!!
    ich hab zwar auch viele hintergründe auf vorrat, aber deine schublade muss viel größer sein als meine;)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee und klasse umgesetzt, liebe Margot! Super Kärtchen!

    AntwortenLöschen
  6. GENIAL!!! Bist Du klasse, Margot! Was ein Spruch zu diesem Zettimotiv, einfach nur genial!!!

    AntwortenLöschen