Montag, 18. Oktober 2010

ATC "Wald/Bäume" Nr. 2

Hmm, der HG ist wieder aus der Schublade und ich weiss jetzt nicht mal mehr ob es Glimmer Mist waren oder DmWaB (vielleicht kann Uli das beantworten, ob es leicht glitzert?)
Da drauf habe ich dann einfach div. Stempel mit Versafine "onyx black" abgestempelt, gemattet und schon fertig ;o)
Danke Uli,, dann weiss ich ja jetzt das es Glimmer Mist waren.

Kommentare:

  1. tolle Stimmung hast Du auf Dein Kärtchen gezaubert,
    klasse gemacht

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Und auch dieses ATC ist ssssoooo schön.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ja es glitzert ganz zart liebe Margot und es sieht verdammt gut aus!!!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, wie Du die Motive zusammen gesetzt hast. Die Swirls da noch rein, hätte ich mich wahrscheinlich nie getraut, sieht aber super aus!!!

    AntwortenLöschen