Freitag, 15. Oktober 2010

ATC "Wald/Bäume" Nr. 3

So, das ist Nr. 3 der ATC´s die ich für den Wald/Bäume Tausch gemacht habe.
Der HG war wieder aus der Schublade, deshalb kann ich nur sagen das es DmWaB war.
Habe dann den HG erst mit Versafine "smoky gray" bestempelt da drüber dann mit Versafine "onyx black", die Ränder mit Distress "black soot" gewischt.
Den Baum (Quickkutz) ausgestanzt, aufgeklebt, überstehendes abgeschnitten, gemattet, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Oh wie schön, wirkt ein bissel gruselig, das hat was!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich immer so einfach an bei Dir.
    Ich würde "Stunden" dafür brauchen *g*
    Toll gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Mich erinnert es auch an Halloween?! Paßt aber wahrscheinlich einfach in den Herbst.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie klasse , das ist dir super gelungen !

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig schön, gefällt mir sehr.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Das gefällt mir gut und irgendwie erinnert mich das Bild auch an Halloween. Passt aber zum Herbst, da ja Halloween im Herbst ist.

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wie schön Margot! Liebe seit neuestem "haunted trees"

    AntwortenLöschen