Sonntag, 31. Oktober 2010

Karte "Angel"

Hmm, der HG war wohl DmWaB und Glimmer Mist, aus der Schublade ;o)
Bestempelt habe ich den HG wohl mit Versafine "spanish moss" und "onyx black"
Das Hauptmotiv habe ich extra auf Bristolkarton gestempelt,konturengenau ausgeschnitten, mit Neocolor II coloriert, Flügel dahinter geklebt, Tackernadeln angebracht, mit 3D Pads versehen, mit weißem Gelstift noch Akzente gesetzt und auf den HG aufgeklebt, gemattet.
Blümchen aufgeklebt, da drauf die Knöpfe, durch die ich Paketschnur gefädelt habe,fertig.

Kommentare:

  1. und Deine Erklärung hört sich mal wieder sooo einfach an....*g*
    schaut jedenfalls super aus, zumal in Blau :-)

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich schmachte mal wieder dahin.....einfach grandios, liebe Margot! *sabber*

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Margot!!! Genial!!! Bin mal ir verliebt :) So viele schöne Details!

    AntwortenLöschen
  4. noch so ne geniale Karte...
    bin begeistert,Margot

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Einfach KLASSE!!! Freu mich satt dran!

    AntwortenLöschen
  6. Diese Karte find ich einfach nur genial! Erwähnte ich schon, dass ich blau sehr mag? ;-))

    AntwortenLöschen