Dienstag, 26. Oktober 2010

Karte "Art"

Hmm, als ich diese Karte gemacht habe, habe ich zuerst Probeabdrücke der Blume mit Neocolor II auf Karteikarte gemacht und jetzt gleich mal weiter verarbeitet.
Dann habe ich sie mit Distress " spun sugar", "victorian velvet" und ganz wenig Adirondack "red pepper" gewischt.
Den Spruch habe ich mit Versafine "smoky gray" übergestempelt.
Den hinteren HG habe ich mit den selben Distress/Adirondackkissen gewischt, dann mit einem der rosa Distresskissen bestempelt, dadrüber dann mit dem Versafine "smoky gray", alles ganz wenig mit dem Distresser von TH bearbeitet.
Alles zusammengeklebt, fertig ;o)

Kommentare:

  1. ein schönes "zartes" Kärtchen mit einem klasse HG

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Total schön liebe Margot, der Hintergrund ist wieder gigantisch.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. ... und ich bin die stolze Besitzerin.
    Mir gefällt sie auch super gut.
    Herzlichen Dank.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Genialer Aufbau und verhaltene Ausarbeitung. Hm,nachahmenswert.
    Wunderschön anzusehen! Respekt!
    Liebe Grüße Matz

    AntwortenLöschen