Mittwoch, 6. Oktober 2010

Karte "Blume"

Mal ein sehr schlichtes Kärtchen von mir ;o)
Die HG´s waren wieder aus der Schublade deshalb kann ich nur sagen das es Glimmer Mist waren ;o)
Habe dann als allererstes die Zahlen mit Vesafine "majestic blue" aufgestempelt und hier das erste mal das Gefühl gehabt das ich unbedingt einen Stempelsetzer brauchen könnte, deshalb kam dann auch der Distresser von TH in Einsatz, damit man das leicht schief gestempelte nicht so sieht ;o)
Die Blume mit India Ink "black" auf den anderen HG gestempelt, zurecht geschnitten, ebenfalls mit dem Distresser bearbeitet, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt und mit 3D Pads versehen.
HG gemattet, Blume in die mitte aufgebracht, fertig.

Kommentare:

  1. Ein tolles Werk Margot ! Und von "schief" sieht man wirklich nichts mehr......Gut gelöst !
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. die karte sieht so wie sie ist einfach nur TOLL aus!!! (und die rahmen-idee mit dem zahlenstempel werde ich dir dann bei gelegenheit einfach ganz frech *mopsen*)

    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus, Margot! Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. richtig gute karte mit super zahlenstempeln.

    AntwortenLöschen
  5. Schaut spitze aus.. und soo schön blau

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine megageniale Karte liebe Margot und herzlichen Dank für Deinen so lieben Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön, blau ist ja immer noch meine lieblingsfarbe! tolle blume - und wieso kenne ich diesen zahlenstempel nicht? (ich dachte, ich hab sie alle *ggg*)

    AntwortenLöschen
  8. Die blaue Blume - sehr schön! Gerade das Distresste gefällt mir dazu gut.
    Vielen Dank auch für Deine Kommentare. Ich habe ich gefreut, von Dir zu hören und ab und zu gucke ich auch hier auf Deinen Blog. Das macht immer wieder Freude.
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Eine superklasse Karte ist das , total schön gemacht !

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Ich stehe zwar nicht unbedingt auf blau, aber diese Karte ist einfach nur stark! Sie gefällt mir wirklich sehr sehr gut!
    LG Hélène

    AntwortenLöschen