Mittwoch, 20. Oktober 2010

Karte "Face"

Jaja, der HG war wieder aus der Schublade und ja, es ist noch reichlich vorhanden und nein, da sitzt kein Männchen in meiner Schublade und produziert HG´s am laufenden Band ;o)
Also, der HG war wieder DmwAB, bestempelt habe ich ihn dann mit Versafine "onyx black" und mußte wieder feststellen das ich mir wohl doch mal einen Stempelsetzer zulegen sollte, seufz.
Das Hauptmotiv habe ich ebenfalls mit dem "onyx black" 2x auf ein Reststück des HG´s gestempelt und bei einem dann nur das größere Gesicht zurechtgeschnitten, mit 3D Pads versehen und aufgeklebt, teilweise mit dem Distresser von TH bearbeitet, gemattet, fertig.

Kommentare:

  1. Boah, die ist sensationell, Margot! Echt toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Grandios, diese Farben, der HG... perfekt.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. *Schmacht* wieder eine hammerstarke Karte Margot...*Applaus*!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  4. Jaja ,deine Schubladenhgs sindimmer wieder sensationell !!
    Wieder mal eine absolut starke Karte von dir !

    lg Tina

    AntwortenLöschen
  5. Uuuuuuih! Ganz, ganz toll!!! Wunder-, wunderschöne Farben. Bin begeistert!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.