Samstag, 9. Oktober 2010

Karte "Friends"

Die HG´s sind wieder aus der Schublade, deshalb kann ich nur sagen, das es DmWaB war ;o)
Habe den hinteren HG mit Versafine "habanero" bestempelt, das Hauptmotiv habe ich mit Versafine "onyx black" gestempelt, beides gemattet, fertig.
Ach nee, ein bissi weisser Gelstift kam auch noch zum Einsatz ;o)

Kommentare:

  1. klasse Dein HG und das Motiv ist einfach nur süss, goldiges Kärtchen

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte, Margot. Schöner HG und geniales Motiv!
    LG Hélène

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön liebe Margot, ich mag dieses Motiv so gerne und der Hintergrund schaut gigantisch aus.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Total harmonisch ist deine Karte, da passt alles zusammmen und das Motiv ist hinreissend !

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbar stimmige Karte, gefällt mir unheimlich gut!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  6. Oh..die Karte ist ja goldig!Total klasse!
    LG Anke

    AntwortenLöschen