Dienstag, 2. November 2010

ATC "8 durch 2"

HG war wieder aus der Schublade, DmWaB, habe ihn dann zuerst mit Versafine "spanish moss" und dann mit Versafine "onyx black" bestempelt, gemattet, fertig.

Kommentare:

  1. Bin immer wieder begeistert, wie schön ATC's aussehen können..., vor allen Dingen die von Dir gewerkelten :)

    AntwortenLöschen
  2. Superklasse Margot, dein ATC gefällt mir total!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  3. Du und deine Distresskissen - ein himmlisches Gespann!:-) Habe so lange nicht bei dir reingeschaut - und so viel versäumt! Freue mich jetzt um so mehr und staune und staune und staune...Respekt!!! Bin fasziniert von deinen viel artigen Kreationen. Echt eine einzige Augenweide!:-) Lebe Grüße Matz

    AntwortenLöschen
  4. krass!!! all diese stempel brauch ich sofort auch!!!!!!!!
    ein superschönes atc!!

    AntwortenLöschen