Montag, 15. November 2010

ATC "Cool Cat"

Der HG war wieder aus der Schublade, deshalb kann ich nur sagen, das es wohl wieder DmWaB war.
Habe denn HG dann mit Versafine "onyx black" und Versafine "imperial purple" bestempelt.
Den Katzenkopf habe ich mit dem "onyx black" auf Bristolkarton gestempelt, mit Neocolor II coloriert, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt, konturengenau ausgeschnitten und auf den HG aufgeklebt.
Mit dem Dymo die Worte geprägt, schmäller geschnitten, ebenfalls aufgeklebt, gemattet, fertig.

Kommentare:

  1. Margot, ist Deine Katze auch so cool wie die auf dem ATC? Einfach nur stark!
    LG Hélène

    AntwortenLöschen
  2. Die ist so herrlich cool Margot, Klasse!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  3. Boah.. ein cooles Kätzchen, genau mein Geschmack.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. die ist aber echt cool!;-)

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein cooles ATC, Margot! Note 1 mit Sternchen!:-)

    AntwortenLöschen
  6. waaaaah, wie cool ist das denn!!
    WO, bitte WO gibt es diesen stempel????????

    AntwortenLöschen
  7. Margot ich bin gleich ein Fan Deiner coolen Katze geworden als ich dieses Sahneteilchen hier sah.
    Großartig!
    Ich würde gerne mal Maus spielen und in Deiner HG- Schublade herumschnüffeln.
    Dort müssen ja Schätzchen lauern ...

    AntwortenLöschen