Donnerstag, 4. November 2010

ATC "Shopping"

Hmm, letztens habe ich dieses ATC entdeckt und das wollte ich auch unbedingt ausprobieren.
Der HG war wieder aus der Schublade und es waren Glimmer Mist.
Habe dann div. Stempel mit Versafine "onyx black" aufgestempelt, die Rahmen sind einfach mit einem Neocolor II Stift gezogen.
Das Hauptmotiv habe ich auf Bristolkarton gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und ebenfalls mit Neocolor II coloriert.
HG gemattet, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt, Charm und Hauptmotiv aufgeklebt, fertig.
Ach, das ganze eignet sich ganz wunderbar für kleine Stempel ;o)

Kommentare:

  1. Dein "shopping" ist klasse geworden, mit tollen Details.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Sieht spitze aus, Margot! Klasse gemacht.
    Wünsche Dir ein schönes WE.
    LG
    MARTINA xxx

    AntwortenLöschen
  3. Total Klasse gewerkelt Margot, das gefällt mir total!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  4. was für eine tolle komposition, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  5. das ist klasse! tolle Kreation! leider erst jetzt entdeckt...
    lg Matz

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.