Samstag, 6. November 2010

Karte " 2 Faces"

Hmm, beide HG´s waren aus der Schublade, deshalb kann ich nur sagen das es DmWaB war.
Bestempelt habe ich den hinteren HG zuerst mit Versafine "habanero" und dannach mit Versafine "spanish moss".
Das Hauptmotiv habe ich mit Versafine "onyx black" aufgestempelt und in den Ecken mit "spanish moss" die Punkte, dann mit dem Distresser von TH bearbeitet.
Auf den HG das Bild aufgeklebt, dann das Bändchen drauf, bei beiden noch orangefarbene Tackernadeln aufgetackert ;o), gemattet und dann noch das Blümchen drauf, fertig ;o)

Kommentare:

  1. *Schwärm* tolle Farben, toller Hintergrund, da passt wieder einfach alles!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  2. Dein Vorrat an DmWaB scheint ja unerschöpflich zu sein, einfach klasse, wie die ganze Karte!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus, Margot! Toll gemacht.

    Schönen Sonntag wünsche ich Dir
    LG
    MARTINA xxx

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine klasse Karte ! Total super gemacht ist die , gefällt mir supergut !

    lg Tina

    AntwortenLöschen
  5. ?arum wohnen nur in meiner Schublade nicht solche Hintergründe...*seufz*??!?
    Schöne Karte.

    AntwortenLöschen
  6. wir sollten mal schubladen tauschen *g*... du kriegst meinen krusch und ich - ha!!!
    super!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Kärtchen ist das. Da passt einfach alles.

    AntwortenLöschen