Dienstag, 23. November 2010

Karte "gekrönt"

Hmm, HG war wieder aus der Schublade, deshalb kann ich nur sagen das es AAI´s waren.
Über denn habe dann zuerst Gesso gepinselt, dann mit einem Distress bzw. Adirondackkissen übergewischt, Farbe weiss ich nicht mehr, sorry ;o)
Bestempelt habe ich den HG dann mit Versafine "satin red" und "onyx black", an den Rändern habe ich dann durch eine Lochfolie, die Punkte aufgestupft.
Hauptmotiv abgestempelt und mit, ich glaube, Distress "spun sugar" und Adirondack "red pepper" gewischt, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt und mit dem Distresser von TH bearbeitet.
Krone auch seperat abgestempelt, mit rotem Gelstift teilweise ausgemalt, konturengenau ausgeschnitten und zusammen mit dem Gesicht auf dem HG aufgeklebt.
Seesterne aus dem HG auch nochmal abgestempelt, 3 davon ausgeschitten, mit den Knöpfen ebenfalls auf den HG geklebt, Karte gemattet, fertig.

Kommentare:

  1. was soll ich sagen... ein traum!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur
    *H A M M E R*!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Irre, einfach irre...ein geniales Werk Margot!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  4. Absolut genial, sieht total klasse aus.

    AntwortenLöschen
  5. Die Krönung!!!! Perfekt!!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. WOW genial gemacht !!!

    Liebe Margot,

    ich möchte Dir auch noch alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag wünschen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen