Dienstag, 7. Dezember 2010

ATC "Crazy"

HG, wieder aus der Schublade, deshalb kann ich wieder nur sagen, das es DmWaB war.
Bestempelt habe ich den HG dann mit Versafine "habanero" und da drüber dann mit Versafine "onyx black".
Die Einzelbuchstaben sind so Blanco Deko von Flamingo Art, einfach mit dem "habanero" eingefärbt, das andere Wort ist mit dem Dymo geprägt.
ATC gemattet, Worte aufgeklebt, fertig.
Das ist übrigens mein 2tes ATC für den "Schriften" Swap.
Und wie man sieht habe ich mich wieder im Schiefscannen geübt, seufz.

Kommentare:

  1. Boah, ein geniales ATC ist das, Margot. Super gewerkelt

    AntwortenLöschen
  2. Was Du so alles in Deiner Schublade hast?:-) Das ATC ist spitzenmäßig, liebe Margot. Klasse gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. sehr "crazy"... perfekt!!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen