Freitag, 3. Dezember 2010

ATC "Time"

Hmm, den HG, eine Postkarte mit Schlüsseln drauf, hatte ich schon vor Monaten von Irmi bekommen und endlich was damit gemacht ;o)
Zuerst habe ich ihn leicht mit Gesso eingepinselt, dann habe ich mit Distress "chipped sapphire" drüber gewischt.
Den Text habe ich mit Staz On "stone gray" aufgestempelt.
Den Mann habe ich auf eine mit Distress "tumbled glass" eingefärbte Karteikarte gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und nur die obere Hälfte aufgeklebt, gemattet, fertig.

Kommentare:

  1. Ganz klasse Margot,
    super HG und toll gestaltet.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. wunderwunderschön!! der hintergrund ist einfach grandios!

    (du hast den ganzen mann ausgeschnitten und dann nur die obere hälfte aufgeklebt? *GGG* das ist aber nicht rationell gearbeitet... duck und weg...)

    AntwortenLöschen
  3. den besseren Teil vom "Mann" hast Du wieder mal für Dich behalten! GRÖHL!

    absolut schöööön ist das geworden!

    AntwortenLöschen