Mittwoch, 8. Dezember 2010

ATC "Vogelkönig"

Ha, mal kein HG aus der Schublade ;o)
Zuerst habe ich eine Telefonbuchseite mit Distress "rusty hinge" gewischt, da drüber habe ich dann stellenweise Gesso gepinselt, mit Adirondack "red pepper" erst übergewischt und dann auch noch durch eine Lochfolie gestupst.
Mit Versafine "onyx black" die div. Motive aufgestempelt, gemattet, fertig.
Das war Nr.3 für den "Schriften" Swap.

Kommentare:

  1. Für was Telefonbuchseiten so alles gut sind *g*
    spitze gemacht

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wie jetzt? Kein Hintergrund aus der Schublade? Was ist los mit Dir ;-))) Ganz liebe Grüße und nochmals vielen Dank für die supertolle Karte. Hängt jetzt an meiner Wand neben meinem Schreibtisch. LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. sag jetzt nicht, dass deine schublade leer ist... wär aber nicht schlimm, denn auch so hast du ein fabelhaftes werk gezaubert!!

    AntwortenLöschen
  4. Superklasse, der HG ist ne Wucht!

    lg Uli

    AntwortenLöschen