Sonntag, 26. Dezember 2010

Erhaltene Weihnachtspost

Ein ganz großes Dankeschön an alle die mir so wunderschöne Weihnachtspost geschickt haben, obwohl ich selber grundsätzlich keine Weihnachtspost mache.
Nicht weil ich Weihnachten nicht mag, nein, aber ich finde es einfach furchtbar stressig soviele Karten machen zu "müssen" und im vornhinein schon zu wissen das ich nicht für alle lieben Stemplerinnen eine schaffe und dann aussuchen zu müssen wer eine der wenigen, die ich geschafft habe bekommt, das ist wahrste Folter ;o)
Deshalb habe ich mich vor vielen Jahren dafür entschieden garkeine zu machen und bin jedes Jahr wieder gerührt, wieviele liebe Menschen, mir, trotz diesen Wissens, die Freude machen und micht mit einer Ihren wunderschönen Karten bedenken.
DANKE.
Hier jetzt erst mal einen Einblick wie sie die Vitrine in meinem Wohnzimmer zieren.
Da leider nicht alle wunderschönen Karten, die ich erhalten habe, zur selben Zeit darin Platz haben, wechsle ich alle paar Tage 1 oder 2 aus ;o)
Und hier, in der Slideshow, könnt Ihr Euch alle erhaltenen Karten genauer ansehen.

Kommentare:

  1. Sooo schöne Weihnachtspost, **schwärm**, Margot. Ich kann Deine Einstellung gut verstehen. Mir ging es dieses Jahr genauso. Meine 60 Karten reichten gar nicht für alle, denen ich gerne eine geschrieben hätte. Ich ärgere mich.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Weihnachtspost hast Du bekommen, Margot! Du bist zu beneiden....

    AntwortenLöschen
  3. superschöne Post ... ach was ..ich schreibe immer viele Karten ..aber ich hab immer zu wenige..bzw. ich schaff es nicht alles rechtzeitig zu organisieren...bzw ich vergesse viele liebe Leute dann doch noch
    aber das macht auch nix...ich nehm das auch nicht so ernst-
    wichtig ist, daß wir uns alle das ganze Jahr inspirieren und gegenseitig zu neuen kreativen Abenteuern anstiften!
    In diesem Sinne noch eine schöne Zeit zwischen den Zeiten...und einen guten Rutsch ins neue Jahr-
    aber bitte nicht wieder den Hintern nehmen !

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du aber viele tolle Post bekommen und die Karten machen sich super im Regal.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen