Montag, 27. Dezember 2010

Karte "Blick"

Hmm, beide HG´s waren aus der Schublade, der eine ist DmWaB und der vom Gesicht das war wohl Glimmer Mist.
Bestempelt habe ich den HG dann mit Versafine "smoky gray", "majestic blue" und "onyx black"
Das Gesicht habe ich ebenfalls mit dem "onyx black" gestempelt, mit den Distresser von TH bearbeitet und mit einem weißen Gelstift Akzente gesetzt.
Die Stiele der Blumen sind ein Rest des hinteren HG´s.
Alles wie zu sehen aufgeklebt und gemattet.

Kommentare:

  1. Ein toller "Blick"-fang und Dein HG wieder vom Feinsten.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Allererste Sahne, liebe Margot!
    Da passt einfach Alles.

    AntwortenLöschen
  3. auch wieder ein traum: die farbe, das zettigesicht, der hintergrund... alles!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, er Blick hat es mir echt angetan, umwerfend schön gemacht Margot!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum in blau...ne tolle
    Karte hast gewerkelt,gefällt mir
    sehr,sehr gut!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. ***Schnappatmung***

    Boah, was für ein Kunstwerk. Ich bin hin und weg, liebe Margot

    AntwortenLöschen