Freitag, 17. Dezember 2010

Karte "Dweezy"

Hmm welche Farben ich benutzt habe kann ich ehrlich nicht mehr genau sagen, da ich sie schon vor einiger Zeit gemacht habe, aber sie erst jetzt im Dez. eine neue Besitzerin gefunden hat ;o)
Ich weiss aber schon noch, das es versch. Brauntöne von Distress evtl. auch von Adirondack waren ;o)))))))))
Bestempelt habe ich den HG dann mit Versafine "onyx black" und mit Brilliance "moonlight white"
Das Hauptmotiv habe ich dann auf Bristolkarton gestempelt und mit den Neocolor II coloriert und mit einem weißen Gelstift Akzente gesetzt.
Versucht mit den Neocolor II auch einen Schatten um das Motiv zu setzten, gefiel mir nicht so gut, deshalb habe ich dann auch noch mit einem Distresskissen gewischt, schwarze Punkte aufgestempelt und mit den Neocolor II und einem weißen Gelstift, die Striche an den Rändern gezogen.
Brad angebracht, alles zusammen geklebt, fertig.

Kommentare:

  1. Boah, das sieht ja mal wieder supi aus, Margot! Wie immer - spitzenklasse!
    Wünsche Dir ein schönes 4.Advent-Wochenende.
    LG
    MARTINA xxx

    AntwortenLöschen
  2. "Cooler" Typ und klasse Kärtchen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. und ich darf das Mega-Kärtchen in
    Händen halten,nochmals ganz lieben
    Dank dafür,liebe Margot
    Hat schon nen Ehrenplatz!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow - sehr cool, deine Karte. Ich liebe diese Motive auch sehr, hatte aber nicht den Mut, mir die ganz verrückten zu kaufen- lach.
    Echt klasse Farben - ich geh gleich mal weiter schnüffeln auf deinem Blog.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  5. hey - wie klasse ist das denn!!! S*U*P*E*R !!! :-)))

    AntwortenLöschen