Donnerstag, 9. Dezember 2010

Karte " We do not .....3?"

Weil einer lieben Stempelfreundin diese Karte hier so gut gefiel, habe ich ihr auch eine gemacht, allerdings in anderen Farben ;o)
Und bevor nochmal gemunkelt wird, nee meine HG Schublade ist nicht leer, aber ich kann tatsächlich auch mal ohne fertigen HG was werkeln, das krieg ich grad noch hin ;o)
Also, jetzt aber mal zum Kärtchen.
Habe zuerst eine Karteikarte komplett mit Distress "mustard seed" gewischt.
Dann habe ich die Pflanze zuerst mit Versafine "habanero" und leicht drüber versetzt mit Versafine "satin red" aufgestempelt.
Mit Distress "spiced marmelade" habe ich dann von aussen her in das Motiv reingewischt und dannach mit ganz wenig Adirondack "red pepper".
Jetzt habe ich noch den Text mit Versafine "onyx black" übergestempelt, den Rand der Karte mit einem schwarzen Kissen gerändert, gemattet, fertig.

Kommentare:

  1. Ich bin hellauf begeistert, Margot, von dieser traumhaft schönen Karte. Da geht die Sonne auf !!!

    AntwortenLöschen
  2. Diese Farben sind ein Traum... so wie das ganze Kärtchen perfekt ist!!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ein rundrum gelungenes Kärtchen, klasse geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön liebe Margot, eine wundervolle Karte in zauberhaften Farben.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Prachtstück, die Karte ist der Hammer Margot!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ein Traum und die Farben erst..... *schwärm* *schmacht*

    Hab ein schönes 3.Advent-Wochenende
    LG
    MARTINA

    AntwortenLöschen