Sonntag, 31. Januar 2010

Karte "Dream"

Damits nicht langweilig wird, kommt auch mal wieder ein Kärtchen ;o)
Hier habe ich den HG mit Adirondack lettuce und sailboat blue gewischt.
Mit dem sailboat blue dann das Kreismotiv gestempelt und mit Versafine onyx black das Wort drüber gestempelt.
Das Hauptmotiv habe ich ebenfalls mit dem Versafine gestempelt und mit den selben Kissen gewischt wie den HG.
Mit weißem Gelstift ein paar Akzente gesetzt, den Distresser von TH in Einsatz gebracht,alles gemattet und die Ecken aufgebracht, fertig.

ATC "Zentangle No.10"

So, da ich davon noch mehr habe ;o) schiebe ich gleich noch eins hinterher.

ATC "Zentangle No.4"

Soderle, das ist noch ein Zentangle ATC, das ich für einen Swap gemacht habe.

Freitag, 29. Januar 2010

ATC "Zentangle No.1"

So, noch eins der Zentangle ATC´s, die ich für den bereits erwähnten Swap gemacht habe, dieses war dann auch eins das ich nicht anderweitig verschickt habe sondern für den Swap bestimmt war.

Post von Matz

Die Tage hat mich wunderschöne Post von Matz erreicht.
Erst einmal diese tolle Karte, leider sieht man überhaupt nicht das schimmernde Papier bzw. Folie.
Dann ein total abgefahrenes ATC, das ich so richtig kurios finde, einfach genial schön.
Dann noch dieses klasse ATC, das durch seine Schlichtheit so toll rüberkommt,ebenfalls klasse gewerkelt.
Und dann noch ein 3tes wunderbares ATC und mir fehlen schon langsam die Worte zu beschreiben wie toll die gesammte Post ist.
Hab vielen lieben Dank für diese wunderbare Post, es tut mir nur leid, das ich Dir bei Deinem Problem leider auch nicht helfen konnte, aber zumindest weisst Du das es nicht an Dir liegt ;o)

Gesammelte Weihnachtspost

So, bevor jetzt der Januar auch noch um ist, will ich unbedingt noch schnell meine erhaltene Weihnachtspost zeigen.
Ganz,ganz wunderbare weihnachtliche Werke hatten mich erreicht und das obwohl ich selber eigentlich keine Weihnachtskarten verschicke.
Deshalb ein liebes Dankeschön nochmal an alle die so lieb an mich gedacht haben, ihr habt mir eine große Freude damit gemacht.

Dienstag, 26. Januar 2010

Karte "Butterfly"

So, ich dachte mir ich muß auch mal wieder ein paar ältere Motive rauskramen und da ist mir dann die Frau in die Hände gefallen :o)
Sowohl HG als auch Hauptmotiv sind mit Distress tea dye, Adirondack sailboat blue und Distress black soot gewischt, ähm auch der Schmetterling.
Gestempelt habe ich mit Versafine onyx black und die Schrift im HG mit dem Adirondack, mit dem ich auch gewischt habe.
Mit dem Distresser von TH die Ränder bearbeitet, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt.
Schmetterlingsflügel über die Rundung eines Stiftes gelegt und so ein bissi gebogen, nur die Mitte auf das Frauenmotiv geklebt und mit 2 Halbperlen in braun versehen, gemattet, fertig.

ATC "Zentangle No.6"

So, noch ein Zentangle ATC aus meiner Serie von letztens.
Ähm, da kommen nach und nach dann noch ein paar ;o)

Sonntag, 24. Januar 2010

Karte "Tatooed Asian Man"

Eine recht schlichte Karte aber mir gefällt sie ;o)
Der HG war auch wieder aus der Schublade, aber ich weiss die Farben noch, Glimmer Mist peach delight und olive vine.
Asia Mann und den Blütenzweig mit Versafine onyx black aufgestempelt und beides noch mit Neocolor II nachcoloriert.
Hinter das Motiv ein Stück einer Asiazeitung geklebt und auf Cardstock montiert, fertig.

Karte " Tu entendes"

Hmm, jaja, der HG ist aus der Schublade, deshalb weiss ich die Farben nicht mehr, aber es ist wieder mal DmWaB ;o)
Den HG mit Adirondack purple twilight und Versafine onyx black bestempelt.
Das Mädchen auf Karteikarte gestempelt, konturengenau ausgeschnitten, mit Neocolor II coloriert und mit 3D Pads versehen.
Blümchen mit Spacerbead und Brad versehen.
Alles aufgeklebt und montiert, fertig.

Post von Ruth

Von Ruth habe ich letztens dieses geniale ATC, als Dankeschön, bekommen.
Sieht nicht nur klasse aus sondern ist auch total witzig, da das Auge sich, je nachdem wie man das ATC hält, öffnet oder schließt.
Hab vielen lieben Dank für das ATC, habe mich sehr gefreut.

Donnerstag, 21. Januar 2010

Karte "Zetti-Faces-House"

Hmm, auch dieser HG war wieder aus der Schublade und wieder DmWaB,Farben- keine Ahnung ;o)
Im HG habe ich div. Stempel mit Color Box Chalk in olive pastell, chestnut roan und Versafine onyx black abgestempelt.
Das Hauptmotiv auf einem Reststück des HG´s abgestempelt, konturengenau ausgeschnitten und ein bissi mit Necolor II nachcoloriert, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt und mit 3D Pads versehen ;o)
Cardstock ebenfalls bestempelt alles aufgeklebt und Blümchen angebracht,fertig.

ATC "Snowflakes"

In einem meiner Foren gabs letztens das Thema "Schneeflocken", dazu habe ich dann zumindest dieses ATC geschafft.
Der HG ist wieder mal DmWaB, da er wieder aus der Schublade ist, weiss ich leider nicht welche Farben das waren.
Habe dann die Schneeflocken im HG mit Versafine majestic blue gestempelt.
Das Hauptmotiv habe ich auf Karteikarte mit Versafine onyx black abgestempelt, konturengenau ausgeschnitten, mit Neocolor II coloriert, das Quadrat in der Mitte habe ich nochmal extra gestempelt, ebenfalls mit der Schneeflocke bestempelt und mit 3D Pads aufgebracht.
Alles aufgeklebt, montiert, fertig.

Montag, 18. Januar 2010

Tag "Asia"

Dieses Tag habe ich für ein Tag-Ketting, Thema Asia, gemacht.
Der HG ist DmWaB, allerdings mit Adirondackkissen, gemacht.
Hmm, da der HG, jaja, wieder aus der Schublade ist, kann ich nur sagen das es wohl purple twilight und pool waren, die ich für den HG verwendet habe.
Habe dann zuerst mit dem purple twilight das Gesicht mehrfach abgestempelt.
Dazwischen habe ich dann Streifen aus einer Asiazeitung, ebenfalls mit dem purple twilight gewischt, gesetzt.
DAs Hauptmotiv auf ein Reststück des HG´s mit Versafine onyx black gestempelt, konturengenau ausgeschnitten mit Papierborte und 3D Pads versehen.
Asiatische Münze mit einem Brad angebracht, oben ein Loch gestanzt mit einem Eyelett versehen und ein Band durchgezogen, Frau aufgeklebt, gemattet, fertig.

ATC "Zentangle No.11"

Jaja, auch dieses ist ein Überschuß ATC vom Non Cute-Zentangle Tausch und hat auch bereits einen neuen Empfänger gefunden.

Freitag, 15. Januar 2010

Karte "Fly"

Der HG sind Glimmer Mist, ich kann sogar mal schreiben welche ;o), Candy Apple Red und Patina.
Den HG mit Versafine onyx black bestempelt.
Die Frau habe ich auf Karteikarte gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und mit den Neocolor II coloriert.
Habe ich bei Manja gesehen und mußte ich unbedingt ausprobieren.
Auf die Flügel habe ich Stickles frosted lace aufgetragen und dann die Frau mit 3D Pads versehen.
Mit weißem Gelstift Akzente gesetzt, alles aufgeklebt und montiert, fertig.

ATC "Zentangle No.5"

Tja, auch dieses ist, als Überschuß, für den Non Cute Tausch entstanden und hat ebenfalls schon vorab ein anderes Ziel gefunden ;o)

ATC "Zentangle No.8"

Für einen Swap im Non Cute Forum, sollten es Zentangle/Doodle ATC´s werden.
Tja ich habe fleissig vor mich hingekritzelt und dabei sind viel mehr rausgekommen als ich zum Swap schicken wollte, deshalb habe ich schon ein paar anderweitig verschickt ;O)

Post von Matz

Schon vor ein paar Tagen habe ich wieder wunderschöne Post von Matz erhalten.
Zuerst mal diese wunderschöne Karte, leider sieht man überhaupt nicht wie klasse die schimmert.
Dann noch dieses farbenfrohe ATC, auch hier sieht man nicht wie genial schön es in natura ist.
Hab vielen lieben Dank für diese wunderschöne Post, habe mich riesig gefreut.

Sonntag, 10. Januar 2010

Karte "Zetti-Inchies"

Auch hier war der HG aus der Schublade und mit DmWaB gemacht.
Den HG mit versch. Adirondackkissen, ich glaube pool und ginger bestempelt.
Die Frau habe ich schon fertig aus der Schublade gekramt, hatte ich wohl auch mal mit dem pool und evtl. Distress broken china coloriert.
Die Inchies (meine ersten), mit Hilfe des Lineals von TH, geschnitten (habe noch keinen Inchiestanzer) und mit Versafine onyx black bestempelt.
Ähm, war auch ein Reststück des HG´s.
Die Papierbodüre, ist eigentlich beige, habe ich einfach mit dem pool ein bissi übergewischt.
Bordüre auf den HG geklebt, Inchies ebenfalls aufgeklebt, auf dem mittleren ein goldenes Bümchen Charm drauf,die Frau mit 3D Pads versehen und ebenfalls aufgeklebt.
Den Cardstock auch hier mit dem onyx black bestempelt und alles zusammen gefügt, fertig.

Karte "Sometimes...."

Hmm, der HG ist wieder aus der Schublade und war DmWaB ;o)
Dann mit versch. Stempeln und Adirondack lettuce und sailboat blue bestempelt.
Den Text auf ein Reststück des HG´s mit Versafine onyx black gestempelt und mit dem Distresser von TH bearbeitet.
Die Ränder, auch beim HG, mit Distress black soot gerändert.
Cardstock mit dem onyx black und einem Pünktchenstempel bestempelt, alles gemattet, fertig.

Sonntag, 3. Januar 2010

Karte "Floral Face"

Hmm, die Karte ist zwar noch von Anfang Dezember, aber ich hatte noch keine Zeit sie zu zeigen.
Der HG war wieder aus der Schublade, kann deshalb nur sagen das es Glimmer Mist und Color Wash Farben waren, die ich da verwendet hatte.
Dann zuerst mit ausgerissenen, Glimmer Mist besprühten, Telefonbuchseiten beklebt und mit Versafine onyx black bestempelt.
Die einzelnen Seesterne habe ich nochmal mit Adirondack pool gestempelt und ausgeschnitten.
Frauengesicht auf einen ähnlichen Glimmer Mist HG gestempelt, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt und die Ränder mit dem Distresser von TH bearbeitet.
Den HG gemattet, Frauengesicht mit 3D Pads versehen und zusammen mit den Seesternen aufgeklebt, fertig ;o)

Nochmal Geburtstagspost

Bereits in der Weihnachtswoche hatte ich nochmal supertolle Geburtstagspost bekommen.
Wenn auch spät, so will ich sie doch noch zeigen.
Erst mal eine superklasse Karte von Irmi.
Dann eine ganz zauberhaft Karte von Natascha, leider kann man den Schimmer nicht sehen, er ist ganz, ganz zart, das mag ich sehr ;o)
Dann noch ein tolles Kärtchen von Magda (hat leider keinen Blog), die wieder mit ihrer Nähmaschine gespielt hat und mir damit immer eine ganz besondere Freude macht ;o)
Und zu guter letzt, ein tolles ATC von Anja, super harmonisch, genau mein Geschmack.
Habt vielen lieben Dank, für diese wunderschöne Post, habe mich riesig drüber gefreut.