Freitag, 30. Juli 2010

Karte "Gugug"

Hmm, hier habe ich endlich mal die Spellis, die ich mir auf der Messe in Stuttgart (April) gekauft habe, eingesetzt.
Beim HG habe ich zuerst das Hauptmotiv mit Versafine "onyx black" abgestempelt und dann mit Distress "mustard seed" "spiced marmelade" Adirondack "red pepper" "purple twilight" und Distress "black soot" gewischt.
Dann aussenrum die Kreuze abgestempelt und bei einigen davon "orangefarbene" Klammern aufgetackert.
Dann das Hauptmotiv auf eine kleinere Spelliform aufgestempelt und ebenfalls mit einem Teil der Stempelkissen von oben gewischt, dann genau passend aufgeklebt, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt, gemattet, fertig.

Post von Johanna

Hach, das hätte ich Euch beinahe unterschlagen.
Bereits letzte Woche, beim Stammtischtreff, durfte ich mir bei Johanna dieses superschöne ATC (als Dankeschön für Geburtstagspost) aussuchen.
Und eins sag ich Euch, die Wahl war sauschwer, denn Johanna hatte soviele genialschöne ATC´s dabei, da hätte ich am liebsten alle genommen ;o), aber man will ja nicht als gierig erscheinen, gell?
Hab vielen lieben Dank für dieses supertolle ATC.

Sonntag, 25. Juli 2010

Karte "rosa-blau"

So, endlich kann ich mal wieder was "neues" zeigen ;o)
Den HG habe ich mit Distress "spun sugar", "victorian velvet" und "stormy sky" gewischt.
Bestempelt habe ich ihn dann mit Versafine "majestic blue" und "onyx black".
Das Mädel habe ich mit dem "onyx black" extra auf Bristolkarton gestempelt und konturengenau ausgeschnitten.
Die Blumen im HG und das Mädel habe ich mit den Neocolor II coloriert, Karte gemattet,das Mädel mit 3D Pads versehen und aufgeklebt, fertig.
Und sorry, das Kärtchen ist, wieder mal, schief gescannt.

Mittwoch, 21. Juli 2010

Karte "Unterm Baum"

Tja, meine letzte Altlast.
Zuerst habe ich den HG mit den Distresskissen "stormy sky" "bundled sage", "forest moss" und "black soot" gewischt den Baum noch mit Distress "walnut stain".
Dann mit Versafine "spanish moss" und "onyx black" bestempelt.
Das Hauptmotiv extra auf Bristolkarton gestempelt, konturengenau ausgeschnitten,mit den Neocolor II coloriert, aufgeklebt, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt,Karte noch gemattet,fertig.

Karte "Little Boy"

Hmm, noch eine Altlast, mal kucken ob ich die Mache noch ganz hin bekomme ;o)
Zuerst habe ich den HG mit Distress "mustard seed", "barn door" und "black soot" gewischt.
Bestempelt habe ich ihn dann mit Versafine "satin red" und "onyx black".
Das Hauptmotiv habe ich ebenfalls mit dem "onyx black" gestempelt und dann mit Adirondack "butterscotch", Distress "barn door" und "black soot" gewischt und die Ränder mit dem Distresser von TH bearbeiten.
Den ausgestanzten Schmetterling habe ich mal geschenkt bekommen, habe ihn zuerst mit dem "barn door" gewischt, dann durch die Cuttlebug gejagt und geprägt, dannach ganz leicht mit einem schwarzen Kissen übergewischt und mit 3D Pads versehen.
Alles aufgeklebt und noch gemattet, fertig.

Mittwoch, 14. Juli 2010

ATC "Rhino"

Beim HG habe ich eine alte Buchseite mit Gesso, Neocolor II und Wasser bepinselt.
Bestempelt habe ich ihn dann mit Versafine "onyx black".
Dann das Rhino,ebenfalls mit dem Versafine auf Bristolkarton gestempelt und auch mit den Neocolor II coloriert, konturengenau ausgeschnitten,mit weißem Gelstift Akzente gesetzt, aufgeklebt und noch gemattet, fertig.

Karte "Face"

Weiter geht es mit "Altlasten".
Der HG war wieder mal aus der Schublade, deshalb kann ich nur sagen das er mit AAI´s gemacht war.
Bestempelt habe ich ihn dann mit Staz On "midnight blue".
Das Hauptmotiv habe ich mit Versafine "onyx black" wieder auf Bristolkarton gestempelt und mit Neocolor II coloriert.
Die Borten hinter dem Hauptmotiv sind eigentlich weiß, ich habe sie mit schwarzem Kissen eingefärbt.
Alles aufgeklebt und gemattet.

Post von Angelika/Froschkönigin

Vor ein paar Tagen kam dieses tolle Tag-Wichtelpost von Angelika bei mir an.
Angelika war beim letzten mal schon meine Wichtelmama und ehrlich, bei diesem grandios schönen Tag, das auch wieder in einer tollen Hülle (rechts im Bild) steckte, darf sie gerne weiterhin meine Wichtelmama sein.
Hab vielen lieben Dank für diese wunder-wunderschöne Post, habe mich riesig gefreut.

Post von Anne

Schon vor einer Weile habe ich diese tollen ATC´s "Ton in Ton" von Anne bekommen.
Jedes für sich ist einfach superschön.
Hab vielen lieben Dank für diese tolle Kettingpost.

Donnerstag, 8. Juli 2010

ATC "Mann mit Krone"

Hier das letzte "Ton in Ton" ATC.
Hmm, den HG habe ich hier mit Adirondack "butterscotch", "caramel" und "ginger" (glaube ich zumindest) gewischt.
Mit Versafine "onyx black" den Mann und die Schnörkel aufgestempelt.
Die Krone habe ich extra gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und aufgeklebt.
Mit einem weißen Gelstift Akzente gesetzt und noch gemattet.

ATC "believe"

Hier ist ATC Nr.2 für das "Ton in Ton" Ketting.
Habe den HG mit Distress "bundled sage", "crushed olive" und "forest moss" gewischt.
Zuerst die Pflanze und die Pünktchen mit Versafine "olympia green" und dann den Text mit Versafine "onyx Black" aufgestempelt, gemattet, fertig.

ATC "Z"

Im Moment komme ich zwar nicht zum stempeln, aber ich habe noch ein paar Sachen die ich kürzlich verschickt habe und endlich mal zeigen will.
Hier habe ich bei einem ATC Ketting "Ton in Ton" mitgemacht.
Den HG habe ich zuerst mit Distress "stormy sky", "tumbled glass" und am Rand mit "black soot" gewischt.
Bestempelt habe ich den HG mit Versafine "majestic blue".
Das Hauptmotiv extra gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und mit Neocolor II coloriert.
Das Blümchenband habe ich ebenfalls mit dem stormy sky eingefärbt, alles aufgeklebt und gemattet.