Dienstag, 28. September 2010

Karte "Circle"

Hmm, der HG ist, wie meist, wieder aus der Schublade :o)
Zuerst war es oranges Chromolux Papier auf das ich mit der Spin&Splash Maschine AAI´s aufgeschleudert hatte, aber das Papier hatte mit den AAI´s reagiert und es sah echt sch.... aus.
Naja, da ich ja grundsätzlich keine HG´s mehr wegwerfe (Dank Gesso), habe ich es endlich mal weiterverarbeitet.
Zuerst habe ich es mit einer Prägeschablone von TH geprägt, dann bin ich mit Gesso ;o) drüber, mit Staz On "mustard" und "blazing red" drüber gewischt.
Das Hauptmotiv auf einen vorher ausgeschnittenen Kreis gestempelt, die Gesichter mit Neocolor II coloriert, den Rest mit Distress- und Adirondackkissen gewischt, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt und zu guter letzt den Rand mit dem Distresser von TH bearbeitet.
Die Grundkarte habe ich dann oben und unten mit Brilliance "moonlight white" bestempelt, dann den HG aufgeklebt, auf diesen,oben, einen gestanzten schwarzen Streifen aufgeklebt, das Hauptmotiv drauf, links die Blümchen, fertig.
Inspiriert hat mich übrigens diese Karte dazu.

Montag, 27. September 2010

Tag "Sky"

Den HG habe ich so gemacht wie hier.
Bestempelt habe ich ihn dann, glaube ich, mit dem Staz On "stone grey".
Das Hauptmotiv hatte ich mit Versafine "onyx black" auf Bristolkarton gestempelt, mit den Neocolor II coloriert und konturengenau ausgeschnitten.
Die Eyeletts angebracht, gemattet, Hauptmotiv aufgeklebt und noch Bändchen durchgezogen, fertig.

Samstag, 25. September 2010

Post von Marion

Von Marion habe ich diese schräge Zettikarte bekommen, sie kennt meinen Geschmack ja recht gut und weiss das sie mir damit einfach eine riesengroße Freude gemacht hat ;o)
Lieder sieht man überhaupt nicht den feinen Glitzer den sie der Karte mit den Stickles verpasst hat, denkt ihn Euch einfach ;o)
Hab vielen lieben Dank für dieses abgefahrene Werk, habe mich wirklich riesig drüber gefreut.

Post von Sonja

Bei den Stempelhühner gibt es jedes Jahr die Aktion das "Hühner" und ein "Hahn" ;o) die zum Mekka fahren den "Hühnern" die leider nicht fahren können, ein Trostkärtchen machen.
Ich finde das eine tolle Idee und es werden immer wunderschöne Karten etc. verschickt, die Mädels und der Jung legen sich immer wie irre ins Zeug und werkeln einfach umwerfende Sachen.
Danke an Euch alle.
Hier kommt jetzt mein Kärtchen von Sonja, dafür das sie "überwiegend Niedlich" stempelt hat sie mir eine umwerfend schöne Karte gemacht, aber nicht nur das, ich bekam sogar ein Trostpflaster in Form von Schokolade, das sie soooooo schön verpackt hat, hat der Schoki aber nichts genutzt, sie ist schon vertilgt ;o) und dann gabs auch noch eins Ihrer tollen Mekka ATC´s, das wird mich immer an diese tolle Mekka-Trostpost erinnern.


Hab vielen lieben Dank für diese wunderschön Post, ich habe mich wirklich riesig gefreut.
Ähm, wie man sieht habe ich micht auch wieder fleissig im schief scannen geübt, sorry.

Post von Conny

Beim letzen Stammtischtreff hat mir Conny dieses wunderschöne Kärtchen übergeben, sie weiss ja das ich neben den Zettis ;o) auch ganz besonders die Stampotique Motive liebe.
Einfach wieder ein herrliches Kärtchen an dem, wie immer, alles stimmt, sogar die Farbe ;o)
Hab vielen lieben Dank für diese megatolle Karte, habe mich wirklich sehr gefreut.

Post von Matz

Hach, schon vor gut 2 Wochen habe diese wunderbare Post von Matz bekommen.
Zuerst mal ein superschönes Stempelkärtchen, das einen sooooooooo tollen Schimmer hat, sieht man im Scan leider nicht ;o(
Dann noch eine Ihrer wunderschönen Orchideenfotokarten, einfach herrlich anzusehen, ich mag Orchideen allerdings auch sehr gerne.
Hab vielen lieben Dank für diese wunderschöne Post, habe mich sehr gefreut.

Donnerstag, 9. September 2010

ATC "Dame"

"Dame" lautete letzte Woche das Thema in einem meiner Foren.
Der HG ist wieder aus der Schublade, DmWaB wieder ;o)
Bestempelt habe ich ihn mit Versafine "majestic blue", das Frauenbild aufgeklebt, gemattet, fertig.

Dienstag, 7. September 2010

Karte "Ins Auge gefasst"

Hmm, die HG´s waren wieder aus der Schublade, deshalb kann ich nur sagen das es DmWaB war.
Habe dann den HG zuerst mit einem helleren blauen Kissen ( Farbeweiss ich leider nicht mehr) bestempelt, dadrüber dann mit dem Versafine "majestic blue"
Das Hauptmotiv habe ich mit Versafine "onyx black" gestempelt mit dem Distresser von TH bearbeitet.
HG gemattet, Hauptmotiv drauf, Bordüre und Blume mit Brad angebracht, fertig.

Freitag, 3. September 2010

Candytime bei Moni

Durch Zufall bin ich auf dem Blog von Moni/Leben Lieben Vintagedreams gelandet und da kann man ein Candy gewinnen das so ähnlich ist wie auf dem Bild.
Allerdings müßt Ihr Euch sputen, das Candy endet schon am 5.9.2010.

Karte "Time Flies"

Die HG´s sind beide wieder aus der Schublade, deshalb kann ich nur sagen das es AAI´s waren.
Ähm, in natura passen die besser zueinander, finde ich zumindest ;o)
Gestempelt habe ich sowohl beim Hauptmotiv als auch beim HG mit India Ink "black"
Das Hauptmotiv dann noch mit dem Distresser von TH bearbeitet, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt.
Goldene Borte, Flügel und Uhrencharm aufgeklebt, gemattet, den Dymotext drauf, fertig.