Sonntag, 31. Oktober 2010

Karte "Angel"

Hmm, der HG war wohl DmWaB und Glimmer Mist, aus der Schublade ;o)
Bestempelt habe ich den HG wohl mit Versafine "spanish moss" und "onyx black"
Das Hauptmotiv habe ich extra auf Bristolkarton gestempelt,konturengenau ausgeschnitten, mit Neocolor II coloriert, Flügel dahinter geklebt, Tackernadeln angebracht, mit 3D Pads versehen, mit weißem Gelstift noch Akzente gesetzt und auf den HG aufgeklebt, gemattet.
Blümchen aufgeklebt, da drauf die Knöpfe, durch die ich Paketschnur gefädelt habe,fertig.

Samstag, 30. Oktober 2010

Karte " Vögelchen"

Der HG war wieder aus der Schublade, deshalb kann ich nur sagen das es DmWaB war.
Habe den HG dann zuerst mit Versafine "imperial purple" und dann mit Versafine "onyx black" bestempelt.
Den Mann habe ich auf ein Reststück des HG´s mit dem "onyx black" gestempelt und konturengenau ausgeschnitten.
Karte gemattet, Mann aufgeklebt, überstehenden Schirm wegeschnitten, fertig.

Dienstag, 26. Oktober 2010

Karte "Art"

Hmm, als ich diese Karte gemacht habe, habe ich zuerst Probeabdrücke der Blume mit Neocolor II auf Karteikarte gemacht und jetzt gleich mal weiter verarbeitet.
Dann habe ich sie mit Distress " spun sugar", "victorian velvet" und ganz wenig Adirondack "red pepper" gewischt.
Den Spruch habe ich mit Versafine "smoky gray" übergestempelt.
Den hinteren HG habe ich mit den selben Distress/Adirondackkissen gewischt, dann mit einem der rosa Distresskissen bestempelt, dadrüber dann mit dem Versafine "smoky gray", alles ganz wenig mit dem Distresser von TH bearbeitet.
Alles zusammengeklebt, fertig ;o)

Sonntag, 24. Oktober 2010

Karte "8"

Ich trau es mich ja fast nicht zu schreiben, aber der HG war wieder aus der Schublade ;o), deshalb kann ich nur sagen, das es DmWaB war.
Habe den HG dann mit Versafine "onyx black" bestempelt.
Das Mädchen habe ich mit dem "onyx black" auf Bristolkarton gestempelt, konturengenau ausgeschnitten, mit Neocolor II coloriert, mit weißem Gelstift ein paar Akzente gesetzt, auf die Karte aufgeklebt, noch gemattet, fertig.

Post von Martina

Vor ein paar Tagen habe ich diese wunderschöne Karte von Martina erhalten und das nur, weil sie mir auf ihrem Blog so gut gefiel und in natura ist sie noch viel, viel schöner.
Hab vielen lieben Dank für dieses tolle Kärtchen, habe mich sehr darüber gefreut.

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Karte "Face"

Jaja, der HG war wieder aus der Schublade und ja, es ist noch reichlich vorhanden und nein, da sitzt kein Männchen in meiner Schublade und produziert HG´s am laufenden Band ;o)
Also, der HG war wieder DmwAB, bestempelt habe ich ihn dann mit Versafine "onyx black" und mußte wieder feststellen das ich mir wohl doch mal einen Stempelsetzer zulegen sollte, seufz.
Das Hauptmotiv habe ich ebenfalls mit dem "onyx black" 2x auf ein Reststück des HG´s gestempelt und bei einem dann nur das größere Gesicht zurechtgeschnitten, mit 3D Pads versehen und aufgeklebt, teilweise mit dem Distresser von TH bearbeitet, gemattet, fertig.

Dienstag, 19. Oktober 2010

Karte "We do not ...."

Mal wieder ein schlichtes Blumenkärtchen.
Ich habe zuerst die Blume mit Neocolor II Kreiden eingefärbt, dann das Bristolpapier mit Wasser besprüht und die Blume abgestempelt, das ganze dann noch 2x wiederholt ;o)
Dannach habe ich mit Distress "spun sugar" und "victorian velvet" gewischt.
Hmm, im nachhinein denke ich, ich hätte komplett bis in die Mitte wischen sollen, aber es ist in natura auch nicht ganz so krass, wie es hier auf dem Scan aussieht ;o)
Mit Versafine "crimson red" habe ich dann noch den Text übergestempelt, gemattet, fertig.

Montag, 18. Oktober 2010

ATC "Wald/Bäume" Nr. 1

Hmm, auch hier ist der HG aus der Schublade, aber ich weiss noch das es Glimmer Mist waren ;o)
Da drauf habe ich den Baum dann mit Versafine "onyx black" abgestempelt, der schwächere Abdruck ist einfach der Zweitabdruck.
Das Männlein habe ich auf einen kleinen Rest des HG´s abgestempelt, konturengenau ausgeschnitten und auf den HG geklebt.
Mit dem Dymo den Text geschrieben, schmäler zugeschnitten, aufgeklebt,gemattet, fertig ;o)

ATC "Wald/Bäume" Nr. 2

Hmm, der HG ist wieder aus der Schublade und ich weiss jetzt nicht mal mehr ob es Glimmer Mist waren oder DmWaB (vielleicht kann Uli das beantworten, ob es leicht glitzert?)
Da drauf habe ich dann einfach div. Stempel mit Versafine "onyx black" abgestempelt, gemattet und schon fertig ;o)
Danke Uli,, dann weiss ich ja jetzt das es Glimmer Mist waren.

Freitag, 15. Oktober 2010

ATC "Wald/Bäume" Nr. 3

So, das ist Nr. 3 der ATC´s die ich für den Wald/Bäume Tausch gemacht habe.
Der HG war wieder aus der Schublade, deshalb kann ich nur sagen das es DmWaB war.
Habe dann den HG erst mit Versafine "smoky gray" bestempelt da drüber dann mit Versafine "onyx black", die Ränder mit Distress "black soot" gewischt.
Den Baum (Quickkutz) ausgestanzt, aufgeklebt, überstehendes abgeschnitten, gemattet, fertig ;o)

ATC Tausch "Wald/Bäume"

Soderle, ich habe mal wieder bei einem ATC-Tausch mitgemacht und diese tollen ATC´s erhalten.
Ich finde jedes für sich ist einfach superschön.
Bekommen habe ich von Sigrid, Doris und Renate.
Habt vielen lieben Dank, die gefallen mir sooooooo gut.

Samstag, 9. Oktober 2010

Karte "Friends"

Die HG´s sind wieder aus der Schublade, deshalb kann ich nur sagen, das es DmWaB war ;o)
Habe den hinteren HG mit Versafine "habanero" bestempelt, das Hauptmotiv habe ich mit Versafine "onyx black" gestempelt, beides gemattet, fertig.
Ach nee, ein bissi weisser Gelstift kam auch noch zum Einsatz ;o)

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Karte "Blume"

Mal ein sehr schlichtes Kärtchen von mir ;o)
Die HG´s waren wieder aus der Schublade deshalb kann ich nur sagen das es Glimmer Mist waren ;o)
Habe dann als allererstes die Zahlen mit Vesafine "majestic blue" aufgestempelt und hier das erste mal das Gefühl gehabt das ich unbedingt einen Stempelsetzer brauchen könnte, deshalb kam dann auch der Distresser von TH in Einsatz, damit man das leicht schief gestempelte nicht so sieht ;o)
Die Blume mit India Ink "black" auf den anderen HG gestempelt, zurecht geschnitten, ebenfalls mit dem Distresser bearbeitet, mit weißem Gelstift Akzente gesetzt und mit 3D Pads versehen.
HG gemattet, Blume in die mitte aufgebracht, fertig.